Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 16. Oktober 2009

Morgen am 17.10.2009 findet die Nachkerb Schneppenhausens in deren Bürgerzentrum statt.

Ab 19:30Uhr ist Saaleröffnung, die Eintrittskarte kostet 4,50€

Schneppenhausen hat schon seit Jahren eine sehr engagierte Dorfjugend, besonders wenn es darum geht rauschende Feste zu organisieren, ein Besuch in dem kleinen Ort lohnt sich also immer. Wer Spaß daran hat, bodenständig mal wieder ordentlich einen Drauf zu machen ist hier also Goldrichtig. Die Liveband und Showeinlagen der Kerweborsch (ich spekuliere auf diese Showeinlagen) sollten auch ordentlich für Stimmung sorgen. Und vielleicht trifft man ja auch alte Freunde 🙂

nähere Informationen gibt es hier,

http://www.kerweborsch-schneppenhausen.de/

ich werde dann später für alle daheimgebliebenen berichten wie es war.

Kerweborsch Schneppenhausen

Kerweborsch Schneppenhausen

Read Full Post »

Was es ist

Die Frage, was das hier soll, ist schnell beantwortet. Ich dachte mir, ich berichte in nächster Zeit über Möglichkeiten im Raum Weiterstadt und Umgebung etwas zu unternehmen. Von Kulturell bis sportlich, von Dorfdiscos zu gewaagten Ausstellungen von Fakultäten

Damit hat dieser Blog vielleicht erstmal den meisten Sinn für Leute, die mich kennen und hier wohnen.

Für alle anderen ist deswegen hier aber sicher auch was dabei, denn ich schreibe auch unglaublich gerne über Events in München, Bücher, Videospiele, webKunst und was mir sonst noch Spannendes in die Hände fällt.

Also setzt euch doch hier zwischen die Blumen, nehmt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und lasst uns plaudern.

Chibiminathene

Chibiminathene

Read Full Post »